Dienstag, 1. Mai 2018

Wanderung um Gräfenberg herum

Gräfenberg: nach links im Bild!



Heute, an diesem ersten Mai, kam ich recht spontan zu einer Wanderung um Gräfenberg herum. Morgens war das Wetter noch recht kalt, es sah auch nach Regen aus, trotzdem machten wir uns auf den Weg von Gräfenberg nach Thuisbrunn. Bein einer Rast dort kam ich in den Genuss eines Bieres der örtlichen Brauerei "Elchbräu". Heimwärts wandelte sich das Wetter, Sonneschein und milde Wolken. Ein Phänomen aber, das ich nicht verstehe, ist, dass sich nun auch am ersten Mai Gruppen von Bollerwagenziehern durch die Lande bewegen, laute Musik hören, und wahrscheinlich auch sonst irgendwas verwechselt haben...

Morgen will ich mich, um meine freie Zeit zu nutzen, auf's Rad schwingen, und evtl. Richtung Gefütterter Graben und Leinburg fahren. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen