Sonntag, 6. Mai 2018

So dazwischen

Klappbesteck und Tasse. Praktisch anzuwenden in Feld und Flur!

Gestern lief ich in einem größeren Sporthaus an oben zu sehendem Klappbesteckset + Emailletasse vorbei. Da musste ich sofort zuschlagen, da beides recht günstig war. Die nächste Reise zum Nudelberg kann nun also kommen. Für Donnerstag ist dann evtl. schon die nächste Wanderung, diesmal auf dem fränkischen Jakobsweg von Stein nach Heilsbronn geplant. Aber mal sehen. Es ist als eine Gruppenwanderung gedacht, und Gruppenwanderung pflegen dann nicht zustandezukommen, wenn es keine entsprechende Gruppe gibt.

Ebenfalls gestern war der Vorderreifen meines in letzter Zeit arg beanspruchten Rades auch wieder platt. Konnte ihn aber durch freundliches Bereitstellen von Werkzeugen und Hinweisen flicken.

So, nun lacht mich die Sonne gerade wieder so alpin-spitzbübisch an, als hätte sie einen Apfelkuchen von der Fensterbank gestohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen