Mittwoch, 25. Oktober 2017

Zwischenbericht

Herbstgoldne Unterbrechung in der Stadt der Architekturverbrechen


Seit ca. 1 1/2 Wochen plane ich nun schon, meine Homepage zu updaten, endlich Bilder (von September) vom Tag an der Donau hochzuladen, auch den neuesten Text einzustellen, usw. ...
Nur immer wieder kommt mir etwas dazwischen. Gut, so muss das, genauso wie mein nächster bereits ausstehender Post im Imperium Romanum, eben noch warten.

Vor ein paar Tagen habe ich das Lebendige Museum Online für mich entdeckt, wo ich einige Zeitzeugenberichte aus der NS-Zeit und dem 2. Weltkrieg in Europa gelesen habe, was sehr lehrreich gewesen ist und auch erschütternd.

Ansonsten mache ich mir ein paar Gedanken über solche Themen wie Kontakte halten, Freundschaft, Verbindlichkeit, usw., zu einem richtigen Ergebnis komme ich dabei aber nicht.

Bis demnächst!