Montag, 20. März 2017

Montagskrankheit und Film

Das zweite Mal schon in Folge fühle ich mich montags irgendwie komisch. Letzte Woche hatte ich sonntags einen Tinnitusanfall, nach dem mir schlecht war, und das blieb noch den Montag so. Heute morgen bin ich dann wieder mit so seltsam schwummerigem Kopf und Übelkeitsgefühl (leichtem!) erwacht. Das muss am Wetter, dem Mond, oder an dem ganzen Liter zuckerfreien Almdudler liegen, den ich gestern trank...

Ansonsten haben wir in den letzten Tagen Filme mit Jake Gyllenhaal angeschaut. Prisoners sowie Nightcrawler. Bin recht angetan. Klar, die Filme hatten schon auch Schwächen, aber insgesamt gefielen mir beide der Filme gut. Noch faszinierender fand ich den Vergleich der Charaktere, die von Gyllenhaal gespielt wurden. Komplett anderer Mensch! Hat mir gefallen.

So, jetzt trinke ich eine Flasche Kaffee und warte darauf, dass die Vögel draußen ihr Abendlied fertig gesungen haben.