Sonntag, 26. Februar 2017

Freundes- und Förderverein

Post kommt.
In letzter Zeit habe ich dann und wann so über meinen bisherigen Weg in allerlei Hinsicht nachgedacht. Wie bereits früher erwähnt, ist mir dabei auch aufgefallen, wie sich Dinge im Leben ändern, wie Ansichten sich verschieben, wie sich auch Umstände ändern, und man dann entscheiden muss, ob nicht aktuell etwas ganz anderes dran ist.

So habe ich es jetzt auch getan, und habe eine Mitgliedschaft im Förderverein eines sehr umfangreich aktiven Diakoniewerks erklärt. Eine andere Mitgliedschaft habe ich dafür beendet, da ich so das Gefühl habe, auch effektiver zu fördern, und mir auch eine explizit christliche Ausrichtung wichtig ist. Alles zusammen hat dann diese Entscheidung herbeigeführt.

Bin gespannt, ob ich dadurch vielleicht auch nochmal Sachen erlebe und erfahre, von denen ich so nie erfahren hätte.

Später geht es dann auf eine Feier in das wahrscheinlich lauteste Restaurant Nürnbergs, das aber gleichzeitig beim letzten mal durch sehr gutes Essen überzeugen konnte...


Schönen Sonntag allerseits!