Donnerstag, 19. Januar 2017

Schon wieder...

Schon wieder ist es am Abend ein Stück länger hell. Aber bittere Kälte. Und ich bin ein bisschen blogfaul. Vielleicht gibt es auch einfach nicht so viel zu erzählen?

Der vergangene Tolkien-Kongress beschäftigt mich irgendwie immer noch ein bisschen. Und zwar dergestalt, dass es mich in die Natur hinaussehnt. Würde so gerne an Flüssen oder Bächen entlanglaufen, in Wäldern herumstreifen, Nebel sehen, Berge... Solange das aber nicht geht, wegen Terminen oder ähnlichen Monstern, pflege ich Sehnsucht, und lese Namen aus Tolkiens Welt.

Habe nun auch deswegen entschlossen, dass mein nächstes Buch der vierte und abschließende Teil des "Geheimnisses der Großen Schwerter" wird.
Wann folgt die nächste Eukatastrophe, mein Herr?





Isengard. Verwandte Seiten: Thailändische Küche, Till Eulenspiegel,
Unkraut...