Dienstag, 14. Juni 2016

Gut soweit...

Die Woche funktioniert soweit ganz angenehm. Keine seltsamen Termine am Abend. Viel Fragen manchmal, abends, bei kaltem Wind.

In meinem Kalifornien-Szenario überlege ich mir gerade eine Timeline und habe mit der Karte angefangen. Gar nicht so einfach. Aber irgendwann wird es vielleicht sogar fertig.

Wir, die Dame und ich, haben begonnen, einen neuen Anime anzuschauen, der da Yojouhan Shinwa Taikei heißt, und mir schon ab der ersten Folge wegen des schwarzen Humors gefällt. Ein Mitstudent, der leicht mit einem Geist verwechselt werden kann, verspricht für mich einiges!

Außerdem stolperte ich über einen youtube-Kanal, der diverse Schallplatten aus teils Exotischen Ostblockländern offeriert. Eine Fundgrube.

Ich verabschiede mich. Bis bald!

Ritter, Tod und Teufel in der Touristenfalle