Sonntag, 29. Mai 2016

Ende des Tages

Am 29. Mai 2016 mysteriös vor dem Autor zu
Nürnberg erschienenes Karottengericht
... eigentlich hatte ich mir ja überlegt, über Diskussionen, Sinn und Unsinn derer, Diskussionskultur, ... ... zu Schreiben. Da wollte ich mal meine Meinung dazu sagen. Schluss mit der Zensur!, ganz ungeschminkt und frei von der Leber weg, so dachte ich mir.

Dann fiel mir auf: Damit wäre ich dann schon mitten in dem Sumpf, welcher mir so missfiel. Deshalb wurde das nun gestrichen.

Stattdessen konnte ich ein paar Mails beantworten und fühle mich jetzt erleichtert und ein Stück freier. Und das ist ja auch was wert, oder?

Das Backen von Yufka hat sich als im Resultat sehr geschmackvoll, in der Durchführung und den kücheninternen Folgen jedoch als mit den derzeitigen Methoden unratsam herausgestellt. Jetzt rätseln wir hier, ob es heute Abend einen Film geben wird, und wenn ja welchen. Ach ja, Filme. Vielleicht schreibe ich hier auch mal was über Filme.

Enden möchte ich mit einer Überschrift, die ich bei Spiegel online entdeckte, und die gerade heute einen Ton in mir zum Schwingen bringt:

"Das Ende der Gegenwart ist nah."

 

Guten Abend!